Dienstag, 3. September 2013

6-Step NAGELFEILE

Na ihr,  was wieder längere Zeit was still hier.. ich fang mal an mit einer kleinen Review zu einer 6-step Nagelfeile.



Ich habe meine vor 3 oder 4 Jahren mal bei Edeka für 3,95 oder 4,95 gekauft.

Die ersten 3-5 Anwendungen war die richtig gut, danach haben sich die einzelnen Seiten teilweise schon abgelöst, und seht es auch selbst an ob's das Geld wert ist.
Zwar hab ich die Feile schon total lange gehabt, aber insgesamt nicht öfter als (aller höchstens!) 20 mal benutzt.

PRO
*Man wird gefragt ob man Klarlack drauf hat, weil die Nägel so schön glänzen
*Man hat richtig schöne Nägel

KONTRA
*Zeitintensiv
*Preis
*Qualität
*kurze "Lebensdauer"












FAZIT

Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll da man vieles aus den Bildern entnehmen kann. Die Nägel sehen nach der verwendung so wunderschön aus, das man nur Komplimente bekommt und Leute fragen ob das Naturnägel sind oder Klarlack :)

Der Effekt kommt durch die Seiten 4-6 Die zum polieren der Nägel gedacht sind.
1-3 sind zum "aufrauen" damit die hässliche obere Schicht abgeht usw. Die Nägel werden eineitlich glatt so das nur poliert werden muss.

Leider gehen die Feilen sehr schnell kaputt, fransen aus oder die aufgeklebten Seiten fallen einfach irgendwann ab, wie man auf den Bildern sieht.
Und man braucht echt mal 1-2 Stunden wenn man das vernünftig will ( für 20 Nägel ) .

EMPFEHLENSWERT
Ich kauf mir diese Feile (aus Edeka) nicht nach, vllt nehm ich mal die günstigere Variante von Essence oder so :) Weil ich das Finish sooo schön fand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen